Stephanie Beckert

Sekretariatsdienstleistungen

 

 

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Sie sind „neu im Geschäft“, ein „Ein-Mann-Unternehmen“ oder „Handwerker ohne Zeit für Verwaltungstätigkeiten“:
Wir schreiben Ihre Rechnungen oder Mahnungen nach den Bestimmungen des Finanzamtes. Erstellen für Ihre Firma Angebote, Auftragsbestätigungen oder Werbebriefe genauso wie die alltägliche Korrespondenz für Ihre Firma. Sie können unterdessen Ihrem Kerngeschäft nachgehen.
z. B. Preis je Standardrechnung/ -Mahnung zzgl. Porto 3,50 €
 
Sie brauchen einen Serienbrief oder Ihre Adressdaten sind veraltet:
Wir erstellen ein Anschreiben nach Diktat, Stichworten oder nur nach hand-schriftlichen Notizen und verbinden Ihre Adressdaten und das Schreiben zu einem Serienbrief. Anschließend sortieren wir die Anlagen, falzen, kuvertieren, frankieren und senden einen Erfolg versprechenden Brief an Ihre Kunden oder Mitglieder.
Angebot: Preis für 100 Serienbriefe zzgl. Porto 270,00 €
 
Sie brauchen ein Büro als Postadresse:
Wir bieten ein professionell ausgestattetes Büro. Wir bearbeiten Ihren Posteingang, filtern Wichtiges von Unwichtigem, beantworten Anfragen nach Ihren Angaben oder leiten die Schreiben an Sie weiter. Ganz wie Sie es wünschen. Wir halten Ihnen den Rücken frei.
Angebot:Verwaltung Ihrer Geschäftspost inkl. 20 Briefe - 99,00 € mtl.
 
Sie benötigen eine flexible Schreibkraft:
Wir schreiben für Sie Protokolle, Berichte oder Gutachten. Die Übermittlung
kann per Diktat am Telefon, Email, Telefax oder auf dem Postweg erfolgen.
Die Schriftstücke werden termingerecht und kompetent nach handschriftlichen
Notizen, Kassette oder Vorlagen erstellt und an Sie in gleicher Weise zurück gesandt.
Preis nach Aufwand
 
Sie sind Privatmann und haben Ärger mit Ämtern, Versicherungen oder Lieferanten:
Wir schreiben für Sie individuelle Briefe für jeden Anlass.
Preis pro Brief (max. 2 DIN A4 Seiten) 23,50 €
 
Sie sind zurzeit ohne Arbeitsstelle:
Wir erstellen Ihnen eine aussagefähige Bewerbungsmappe mit Titelblatt,
Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und chronologisch geordneten Zeugnissen.
Preis für die erste Bewerbungsmappe 47,00 €
Preis für jede weitere Bewerbungsmappe 15,00 €
 
Sie haben andere Vorstellungen:
Gern bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Office-Lösung für Ihre Unternehmung an. Wir sind flexibel und für Sie auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus erreichbar.
Preis je Arbeitsstunde 23,50 €
 
Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.
 
 

Stephanie Beckert Sekretariatsdienstleistungen   Auf der Artwick 51 41515 Grevenbroich
 Telefon: 02181 / 16 46 716 Telefax: 02181 / 16 46 717 Mobil: 0173 / 29 67 292 info@st-beckert.de www.st-beckert.de

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